Hm

By | January 4, 2012
Nun brauche ich auch ein neue Geldbeutel, falls irgendeine Depp auf den Idee kommt, die Lese-geräte auf lüstige Stellen in Taschen-höhe hinzukleben (was in nahliegende Länder Richtung Osten sehr denkbar wäre). Aber den Einsatz von Girokarten statt die nur-Handy Lösung andere Länder finde ich passend: somit kommt auch Oma zurecht mit die neue Technologie.

http://www.thinkgeek.com/gadgets/security/8cdd/

Reshared post from +Stefan Hoth

NFC kommt endlich in Fahrt und die Sparkasse löst das Henne-Ei-Problem (hoffentlich). Leider noch ohne Handy-Support, aber das kommt dann sicherlich schnell, wenn es funktioniert.

Quelle: https://twitter.com/#!/DrMichaelSpehr/status/154535777349545984

Sparkassen: Bezahlen per NFC kommt ab August – teltarif.de News
Seit Jahren wird über das einfache Bezahlen per NFC-Funk geredet – jetzt wollen die Sparkassen diese Technologie in ihre Girocard einbauen. Damit können ihre Kunden dann Kleinbeträge bezahlen. Später …

Leave a Reply

Your email address will not be published.