Sehr schön – Apple hat dann was gelernt! :)

By | July 20, 2011
Sehr schön – Apple hat dann was gelernt! 🙂

Reshared post from +Jan Christe

OS X kostenfrei!? Das Lion OS wird wohl das letzte Update sein, für das Apple-Kunden zahlen müssen.

Das hat doch was oder?

Apple: Neue OS-Funktionen auch auf Macs künftig kostenfrei » t3n News
Auf seiner gestrigen Vorstellung der Quartalsergebnisse gab Apple neben erneut beeindruckenden Zahlen zwei weitere wesentliche Informationen preis. Zum einen wurde der heutige Verkaufsstart des OS X L…

One thought on “Sehr schön – Apple hat dann was gelernt! :)

  1. Fabio Plachetta

    Von "Update" kann man hier wohl eher weniger sprechen. Die "Updates", die Apple an OS X (beispielhaft der Sprung auf Snow Leopard oder jetzt auf Lion) macht, sind eher echte neue Versionen, wie z.B. Vista -> Win7 etc.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.